Online-Bestellung

  Vorangehende Seite Nächste Seite Für die Druckfunktion wird JavaScript benötigt!  

Der »Frontplatten Designer« enthält ein Modul, um fertig entworfene Frontplatten einschließlich optionaler Gehäusekomponenten Online bestellen zu können. Mit diesem Werkzeug lassen sich Bestelllisten auch als Warenkorb abspeichern, um sie als Vorlage für Folgebestellungen zu benutzen.

Bestellablauf

Die folgenden Punkte beschreiben den Ablauf einer Bestellung nach Aufruf des entsprechenden Moduls im »Frontplatten Designer«.

Alle benötigten Frontplatten einfügen, entweder aus einzelnen Frontplattendateien oder aus einem bereits früher erstellten Warenkorb.
Falls die Montage eines kompletten Gehäuses angestrebt wird, können sämtliche dafür benötigten Komponenten aus dem integrierten Artikelstamm hinzugefügt und in ihren Ausmaßen angepasst werden. Die Auswahl der benötigten Komponenten wird in der Artikelsuche beschrieben.
Stückzahlen anpassen und die sich ergebende Zwischensumme kontrollieren.
Optionen für den Fertigungsservice (Standard, Eil, Express) und den Lieferservice (diverse UPS Services, Stadtkurier, Selbstabholung) festlegen und den damit festgelegten Rechnungsbetrag kontrollieren.
Rechnungs- und Lieferadresse sowie Zahlungsinformationen als Profil anlegen bzw. ein vorhandenes Profil auswählen
Bestellinformationen noch einmal überprüfen und sie dann entweder Online abschicken oder als Bestelldatei generieren, die z.B. per Email versandt werden kann.
Bestellung erforderlichenfalls ausdrucken und als Warenkorb speichern, der als Grundlage weiterer Bestellungen genutzt werden kann.
Preisaktualität

Das Bestellprogramm ist Bestandteil des »Frontplatten Designer« und wird deshalb auch mit ihm zusammen aktualisiert.

Bitte denken Sie daran, dass Sie nur dann die gültigen Preise im Bestellprogramm angezeigt bekommen, wenn Sie die aktuelle Version des »Frontplatten Designer« nutzen.

Natürlich können Sie auch mit einem Bestellprogramm, das mit einer anderen als der aktuellen Version des »Frontplatten Designer« verbunden ist. Die aktuellen Preise erhalten Sie dann mit Ihrer Auftragsbestätigung.

Online-Status Ihres Auftrags

Mit Ihrer Online-Auftragsbestätigung erhalten Sie einen Link auf die Statusabfrageseite. Dort können Sie sich mit der von Ihnen selbst vergebenen Auftragsnummer und der Emailadresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben, einloggen.

Alternativ können Sie für die Auftragsnummer auch die Online-Referenznummer, die wir Ihnen mit der Online-Auftragsbestätigung übermitteln, und für die Emailadresse Ihre Postleitzahl eingeben.

Auf der Startseite unserer Internetpräsenz finden Sie einen direkten Link zur Statusabfrageseite.