Einfügen
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Der Standardvorgang: Ein Element auswählen, platzieren und in seinen Eigenschaften anpassen
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Bewegen
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Alles zum Bewegen eines Objektes: Verschieben, Drehen, Spiegeln, Ausrichten und Verteilen
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Kopieren
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Die Kopie eines Objektes – seinen „Klon“ – Verschieben, Drehen oder Spiegeln
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Vervielfältigen
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Eine Reihe bzw. eine Matrix identischer Objekte bzw. Objektgruppen durch lauter „1-Klicks“ erzeugen
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Skalieren
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Die geometrischen Eigenschaften eines oder mehrerer markierter Objekte direkt mit der Maus ändern
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Bearbeiten
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Alle Standardaktionen: Löschen, Ausschneiden, Kopieren und Einfügen – sowie die „Wiederholtaste“
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Verändern
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Beliebige Objekte – von der Grundplatte bis hin zur DXF-Kontur – in ihren Eigenschaften verändern
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Einschränkungen
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Eine Sammlung von designbegleitenden Vorgaben, Regeln und Empfehlungen
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